Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Jörg Laub
16.08.2023 11:18:10
Vielen Dank für die super Arbeit. Es war echt eine Freude zu sehen wie genau gearbeitet wurde.
Auch die Tipps vom Fachmann waren für uns bei der ein oder anderen Entscheiding sehr hilfreich. Nochmals vielen Dank.
Werner Bauersachs
10.08.2022 20:04:00
Hallo Norbert ich gratulierte dir herzlich zu deinem Geburtstag. Heute haben wir am Telefon nicht lange sprechen können. Viele Grüße Werber
Johanna Thimm
20.12.2019 08:57:30
Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Mainka,

wir möchten uns für die Küchenmontage bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt, selten haben wir so eine genaue Arbeit gesehen. Grüße Familie Thimm in Munzingen
Veronika Spathelf
30.11.2019 14:25:54
Wir waren und sind mit der neuen Küche wirklich rundum glücklich und zufrieden.
Sowohl mit der souveränen Planung, die mehrmals von uns geändert und sofort an unsere neuen Wünsche angepasst wurde als auch mit der absolut kompetenten, raschen und überaus freundlichen Montage. Weiter so und vielen Dank.
Veronika Spathelf und Pascal Kaingu
Gabriele Brölz-Klug
25.07.2019 10:39:16
Pünktlich, sauber, kompetent, freundlich ! Kann dieses Team nur empfehlen .